flying dolphins

 

Anneke Polenski  / Atelier / Webpoeten*innen

 

Das Atelier der Webpoetinnen und Webpoeten: Ein Forum

Mit dieser Seite  möchte ich den Teilnehmerinnen und Teilnehmern ein Forum anbieten, Gedichte, Kurzprosa, Textauszüge, Bilder oder Photografien zu veröffentlichen.
Auch andere kreative Projekte können hier vorgestellt werden. Und der/die eine oder andere Künstler*in, mit denen ich mich noch verbunden fühle, werden hier ihre Arbeiten präsentieren.
Die Idee ist getragen von dem Gedanken der Ver-netzung und gegenseitigen Unterstützung innerhalb der Möglichkeiten des Inter-netz's

Auswahl und Lektorat von Vorschlägen liegen bei flying-dolphins, Anneke Polenski.

Drachenfrau Aus dem Takt gekommen / Eine Frau in den .....

childrensfire Childrensfire

Feng - Shui & Kunst Geist der Tiere

Drachenfrau Lotus

Drachenfrau im Zug

Jaguartraum Jaguartraum

Drachenfrau Ariel und die Vögel / Menschen und Strassen

Drachenfrau Sternschnuppen

Drachenfrau Akzeptanz / Da lacht das Gemüse

Drachenfrau Eisbär / Ein Versicherungsvertreter ......

Drachenfrau Coby's Paintings

Drachenfrau Blumenbeet, Flammen, Die Stimme ist wie.......
Drachenfrau Ewigkeit Drachenfrau  ..........und hier, demnächst Deine Geschichte oder Deine Bilder?!
Drachenfrau Drachenfrau 
   

Die Webpoeten*innen sammeln gemeinsam Gedanken, Bilder, Phantasien, Kritiken und Wünsche - teilen sie, bringen sie auf das Papier, fassen sie in Worte:
Junge Menschen als Webpoeten*innen: Kreativität geht online. Mehr Infos gibt es hier auf diesem Flyer. Viel Spaß!
Schreibwerkstatt Elefantasie: Ein Raum, Du und andere Menschen, gemeinsam auf dem Weg der Wirksamkeit des Wortes Mehr Infos hier auf diesem Flyer.

 

Top

 

 

Sitemap / Kontakt / Impressum / Datenschutzerklärung