flying dolphins

 

Anneke Polenski Psychotherapie

 

Neues Angebot - Malbegleitung: "Das innere Kind und der sichere Ort": Freitag, d. 15.09.2017
Flyer und Anmeldung

 

Psychologische Wegbegleitung, 
Coaching, Supervision und Psychotherapie

Seit 1985 arbeite ich als Psychologin mit Einzelpersonen, Paaren, Familie und Gruppen in eigener Praxis und in Einrichtungen der Jugendhilfe.
Ich bin Diplompsychologin, approbierte Psychotherapeutin, Supervisorin (BDP), sowie ausgebildete Paar- und Familientherapeutin. 
(für weitere Einzelheiten vgl. auch: www.therapeuten.de)

Meine Schwerpunkte sind:

  • Transpersonale Psychologie und Wegbegleitung

  • Chakren - Körpertherapie nach Bob Moore

  • Paar- und Familientherapie

  • Begleitung und Unterstützung von sexuell missbrauchten Frauen und Mädchen im Rahmen von Psychotherapie

  • Wegbegleitung / Coaching und Psychotherapie für Künstler und Schriftsteller

  • Supervision für Teams und Einzelpersonen, insbesondere aus sozialen Einrichtungen

Mit der von mir angebotenen spirituellen Wegbegleitung und Beratung unterstütze ich Menschen bei ihrer Lebenssuche und in spirituellen Krisen.

Seit 1995 setze ich mich im Rahmen der transpersonalen Psychologie mit schamanischen Wissen und Lehren von Ureinwohnertraditionen auseinander, den ältesten Lehren menschlicher Psychologie.

Besonders die Lehren der Navajo und Hopi sind in diesem Zusammenhang für mich bedeutsam. 

Außerdem beschäftige ich mich mit christlicher Mystik und den Fragen nach dem Urchristentum. Hier wurde ich stark beeinflusst durch den zypriotischen Heiler Stylianos Atteshlis, genannt Daskalos.

"The Truth is a brilliant, many sided diamond. The Great Light fills this gem and colors gleam from every side. Mystics, messengers, sages and teachers of all ages, races, and beliefs have spoken of a different face of this common Eternal Truth."
(Daskalos)

 

Für weitere Informationen und  Anmeldung nutzen Sie bitte die Kontaktseite

 

Top

 

Linkseite / Sitemap / Kontakt / Impressum